Die Gilde

Zurück

Hallo,

auf diesem Wege wollen wir uns, die Gilde Hüter der Flammen (PvP, Allianz), gerne vorstellen.


Wir sind:

Eine Gilde, die großen Wert auf ein starkes Gemeinschaftsgefühl legt.
Uns ist enorm wichtig, wer hinter dem Charakter steckt - selbst der beste Spieler wird bei uns nicht geduldet, wenn er nicht auch menschlich zu uns passt.
Natürlich sehen wir auch erfahrene Spieler gern, aber auch aus Neulingen können gute Spieler werden - und daher geben wir uns größte Mühe diese Neulinge zu unterstützen und zu beratschlagen, damit sie auch frühstmöglich maximales aus ihren Chars herausholen können.


Was wir nicht sind:

Eine Zweckgemeinschaft. Wir wollen raiden - aber wir wollen Spass dabei haben. Bei uns wird niemand zu bestimmten Onlinezeiten aufgefordert, oder "genötigt" wöchentlich bei Raids anwesend zu sein. Reallife steht über allem.


Wir erwarten deshalb von dir:

- Kooperationsbereitschaft
- Sozialkompetenz
- Pve-Orientierung
- Disziplin
- Hilfsbereitschaft
- Lvl 78+


Unsere Leistungen als Gilde:

- wöchentliche 25er Raids
- 10er Raids für Neulinge
- diverse Erfolgsruns (Nachherr, Unverwüstlicher,..)
- eigener TS3-Server mit vielen aktiven Leuten
- Homepage & Forum
- Raidunterstützung (Bufffood/Fläschchen/Schriftrollen)
- Hilfsbereitschaft und Teamgeist
- Hilfestellung in allen Bereichen
- und vieles mehr!


Sollten noch Fragen offen sein, oder du hast Interesse dran, dich bei uns zu bewerben,
wende dich ingame an einen aus der Gildenleitung.

Wir freuen uns auf dich.

Mintaka
Tyvara
Bronzehammer
Goaway
Sku
und der Rest von Hüter der Flammen



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!